Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Archiv

27.05.2015

Jugendtag beim Billardclub Lechaschau

Die Teilnehmer des vierten TBV Jugendtages in Lechaschau (Foto: Heidi Bachler).

Am vergangenen Wochenende fand der vierte TBV Jugendtag in Lechaschau statt. Neben den zahlreichen Jugendlichen aus ganz Tirol nahmen auch einige Jugendliche aus dem Bezirk Reutte teil. Als Startschuss des Jugendtages traf man...[mehr]

Kategorie: Pool Billard
18.05.2015

10-Ball Herren und Senioren Landesmeisterschaft

muss leider abgesagt werden. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.[mehr]

13.05.2015

4. TBV-Jugendtag in Lechaschau

Einladung BC Lechaschau
Turnierplakat

4. Jugendtag mit Überquerung der längsten Hängebrücke der Welt! Am Nachmittag werden die 10-Ball Landesmeisterschaften gespielt.[mehr]

10.05.2015

Clemens Schober gewinnt vor Thomas Spiß Championstour!

Die erfolgreichsten Spieler der 6. Tiroler Championstour
Die Preisträger von der B-Gruppe
Die Preisträger von der C-Gruppe
Die Preisträger von der D-Gruppe

Gestern wurde in Kramsach die letzte Tiroler Championstour der heurigen Saison gespielt. Aufgrund der etwas kleinen Teilnehmerzahl, 20 Spieler waren gemeldet, wurde diesmal mit dem Round-Robin (4 Gruppen zu je 5 Spieler) ein...[mehr]

07.05.2015

ACHTUNG! Änderungen für CHAMPIONSTOUR am SAMSTAG!

Wir spielen diese nun in Kramsach und Spieler können sich bis Samstag vor Turnierbeginn anmelden (ohne Kosten für Spätanmeldung)![mehr]

05.05.2015

Prüfungen positiv abgeschlossen!

14 Mitglieder des Larinis Billard Club Kössen sind vergangenen Sonntag ins Vereinslokal gekommen um dort die Prüfungen zur 1er Leistungsstufe des Tiroler Billard Verbandes zu absolvieren. Normalerweise wird die 1er Leistungsstufe...[mehr]

03.05.2015

Meisterfeier in Kramsach

Die Ranglistenbesten in den einzelnen Kategorien.
Die geehrten Sportler mit der Sportehrennadel des Verbandes.
Die überglücklichen Sieger in der Tiroler Liga - SBC Inzing 1
Zum Abschluss gab es noch ein tolles Buffet vom Gastgeber!

Alle Tiroler Vereine waren vertreten bei der Meisterfeier in Kramsach - inklusive unserem jüngsten Mitglied aus Kössen![mehr]