Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Archiv

01.05.2017

Emil Schranz gewinnt Rollstuhl Grand-Prix

Emil Schranz gewinnt Rollstuhl Grand-Prix in Salzburg

Vergangenes Wochenende wurde im Kugelrund Salzburg ein Rollstuhl Grand-Prix ausgetragen. 11 Spieler waren dazu gemeldet. Dieses Nationale Turnier konnte letztlich unser Tiroler Emil Schranz gewinnen. Er gewinnt im Finale mit 5:4...[mehr]

01.05.2017

Marion Winkler Landesmeisterin der Damen

Die erfolgreichen Damen
Die Teilnehmerinnen der Damen LM

8 Teilnehmerinnen waren für die Damen Landesmeisterschaft in Fieberbrunn gemeldet. Mit dabei mit Viktoria Rieder, Martina Rieder (Saustall) und Laura Eckschlager (Larinis Billard Club Kössen) auch 3 Mädchen, für die natürlich...[mehr]

01.05.2017

Jugend Landesmeisterschaften 9-Ball

Die Teilnehmer der Jugend LM in Lechaschau
Die besten des Ranglistenturniers
Die erfolgreichen Mädchen
Die 11 Mädchen Teilnehmerinnen
Die erfolgreichen Knirpse
Die 12 Knirpse Teilnehmer
Die beiden Junioren mit dem Vereinsobmann des BC Lechaschau

Für die Jugend ging es diesmal ins Außerfern zum Billardclub Lechaschau. Trotz der für viele längeren Anreise freuen wir uns jedes Jahr wieder nach Lechaschau reisen zu dürfen. Denn dort werden wir bestens mit...[mehr]