1. JUGENDLANDESKADERTRAINING 2013-14 2. Champions Tour 8er Ball
12.10.2013 07:07
Von: Ing. Georg Bachler

1. Jugend-Landeskadertraining in Kramsach

1. Jugend-Landeskadertraining in Kramsach!


Gestern ging das erste Jugend-Landeskadertraining der neuen Saison in den neuen Räumlichkeiten des BC Kramsach über die Bühne.
In den ehemaligen Sqashhallen wurde ein Decke eingezogen und so finden nun 6 9ft Billardtische in diesem tollen neu entstanden Raum Platz. Alle Tische sind absolutem Topzustand, und dementsprechend war die Stimmung beim 1. Landeskadertraining ausgezeichnet.

Besten Dank an diesem Stelle an die beiden Lokabesitzer Albert und Hans sowie an den Obmann Eugen, dass wir die Lokalität für die Billardnachwuchs nutzen können. Auch die Lage ist bei der momentanen Besetzung des Jugendkaders (Spieler aus Fieberbrunn und Innsbruck) ideal!

Foto: Der Tiroler Jugendlandeskader mit Obmann Eugen Hotarek (li.) und Landeskadertrainer Georg Bachler (re.) in den neuen Räumlichkeiten des BC Kramsach.




1. JUGENDLANDESKADERTRAINING 2013-14 2. Champions Tour 8er Ball