Andreas Ploner beim Grand Prix in Wels 25. Saustalltrophy – zum Jubiläum wartet ein Highlight auf euch!
25.04.2015 15:58
Von: Ing. Georg Bachler

1. Landesmeistertitel im Mixed Double an Lisa Stadler und Rene Sommeregger!

Insgesamt 24 Billardsportler aus 8 Tiroler Vereinen sind am Start!

Hier alle Teilnehmer der Landesmeisteschaft

Das Siegerteam Lisa Stadler und Rene Sommeregger

Die glücklichen Gewinner bei der Verlosung von je zwei Tageskarten im größten Schigebiet Österreichs!

Neben den Ranglistenführenden der Herren, Damen, Mädchen, Schüler und Junioren sind auch "alte Legenden" wie Heidi Bachler (Vizestaatsmeister 1995) oder Teresa Bachler (4-fache Mädchenmeisterin 2011) am Start. Dementsprechend spannend verlaufen die Partien!

Mit Lisa Stadler und Rene Sommeregger stehen nun die erste Landesmeister im Mixed Double fest! Nach anfänglichen Startschwirigkeiten kämpften sich die beiden über die Hoffnungsrunde bis in Halbfinale. Die Leistung wurde immer besser und besser und so konnte sich Lisa und Rene voll ferdient im Finale gegen Christina Bachler und Lukas Niederwieser den ersten Titel im Doppel holen!

Herzliche Gratulation an alle Preisträger.

Hier gibts ein Fotoalbum vom Turnier



Andreas Ploner beim Grand Prix in Wels 25. Saustalltrophy – zum Jubiläum wartet ein Highlight auf euch!