Turnierraster Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos Walter Steger gewinnt TM 14/-Endlos der Senioren in Inzing
20.12.2010 14:46
Von: KaFe

1. Youth-Challenge 10-Ball in Inzing gewinnt Thönig Adrian

1. Youth-Challenge 10-Ball, am Sa. 4. Dez. 2010in Inzing - Turniersieger: Thönig Adrian
Beginn 10 Uhr - Billardsportstätte des SBC-Inzing, Sportplatzweg 35a, 6401 Inzing

Bericht von Mario Liussi/ SBC-Inzing Pressereferent)
Inzing: Der 2. Adventsamstag stand ganz im Zeichen der Generationen im Billard Sport. Die Sportstätte des SBC- Inzing war Austragungsort für die 1. Youth Challenge 2010/11, wo sich die besten Tiroler Nachwuchsspieler zu einem Jugendturnier trafenund gleichzeitig fand in Fieberbrunn ein landesweiter Wettkampf in der Seniorenklasse statt.
Insgesamt kämpften 18 Nachwuchs-Billardsportler imVereinsheim des SBC-Inzing um die Plätze und Ranglistenpunkte. Es war teilweise genial, welche Stöße dieNachwuchsbillarder auf den Tisch zauberten.

Adrian Thönig vom Heimatverein SBC-Inzing konnte das Turnier gewinnen.In demspannenden Finalduell gegen den Fieberbrunner Michael Winkler, zeigte Thönig keine Nerven und gewinnt mit 5:3.Auf den 3. Platz spielten sichKenneth Ohr (PXP Innsbruck) und Markus Pirchl (BCS-Fieberbrunn).

Unter Weiterlesen noch der Link zum Turnierraster sowie ein Foto der beiden Finalisten.

Links im Bild die beiden Finalisten: Michael Winkler vom BCS-Fieberbrunn (2.) und Turniersieger Adrian Thönig vom SBC-Inzing

Turnierraster mit den Ergebnissen:
Die 17 gemeldeten Teilnehmer wurden in den 32-Raster gesetzt und die Ergebnisse werden dannam Turniertag laufend online gestellt.
>>> Hier geht es zum Turnierraster mit den Ergebnissen <<<



Turnierraster Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos Walter Steger gewinnt TM 14/-Endlos der Senioren in Inzing