Andreas Ploner gewinnt Snooker Grand Prix in Graz 1. Youth Challenge Salzburg-Tirol 2012/13 - Fieberbrunner Michael Winkler gewinnt
14.02.2013 15:56
Von: DI Thomas Riml

17. Platz bei U21 Snooker WM für Andreas Ploner



U21 Snooker Weltmeisterschaft 2012 mit Andreas Ploner
Andreas Ploner (Century Snooker Club Innsbruck) konnte bei der U21 Snooker Weltmeisterschaft vom 14. bis 23 Juli 2012 in Wuxi/China als einziger Österreicher die Gruppenhase überstehen. In der Runde der letzten 32 war allerdings gegen den Thailänder Ratchayothin Yotharuck schluss. Er musste sich mit 2:5 geschlagen geben. Das nächste Turnier für Andreas wird das Paul Hunter Classics in Fürth sein.

Alle Ergebnisse hier.
Links im Bild Andreas Ploner © IBSF




Andreas Ploner gewinnt Snooker Grand Prix in Graz 1. Youth Challenge Salzburg-Tirol 2012/13 - Fieberbrunner Michael Winkler gewinnt