2.Youth-Challenge 9-Ball am 2.3.13 in Inzing - BERICHT Andreas Ploner schafft den Hattrick
04.03.2013 10:37
Von: BC Saustall Fieberbrunn

2. Champions Tour Senioren im BC Saustall - Bericht


2. Tirol-Champions-Tour Senioren - 10er Ball in Fieberbrunn - Emil Schranz gewinnt
Samstag,2. März 2013, Billardsportstätte des BCS-Fieberbrunn

Die Senioren Paul Bachler(BC-Saustall Fieberbrunn) und Emil Schranz(SBC-Inzing), spielten sich in das Finale.
Trotz einer 3:0-Führung von Bachler, kann Schranzkontern. Er gibt kein Spiel mehr ab und gewinnt mit 5:3.

Nähere Infos zum Turniergeschehen und über die Ergebnisse unter "Weiterlesen"




Kurz nach 10 Uhr, wurden die Senioren für das Turnier im BC-Saustall in Fieberbrunn begrüßt. Gespielt wurde auf 5 Gewonnene imWinnersbreak.


Das erste hochspannende Halbfinalspiel endete ganz knapp mit 5:4 für Emil Schranz. In der zweiten Halbfinalbegegnung konnte sich Paul Bachlermit 5:2 im Saustall-Duell gegen Franz Bachlerdurchsetzen. Das Finale lautete somit Emil Schranzgegen Paul Bachler.

Im Finale ging dann Paulgleich mit 3:0 in Führung. Emilkonnte aber nachsetzen und gab schlussendlich kein Spiel mehr ab.

Somit lautete das Endergebnis 5:3 für Emil Schranz.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer.

Turnierraster mit allen Ergebnissen >> hier <<<


Im Bild die besten 7 Senioren der 2. Champions-Tour im BC Saustall und Turnierleitung v.l.:
Sebastian Niederseer (Turnierleitung), Armin Hager, Paul Bachler, Turniersieger Emil Schranz, Gerhard Saksa, Walter Gloiser, Franz Bachler und Franz Huter


Die Platzierungen:

1. PlatzEmil SchranzSport-Billard-Club Inzing
2. PlatzPaul BachlerBillard-Club Saustall Fieberbrunn
3. PlatzGerhard SaksaLittle-Pool-Team Innsbruck
3. PlatzFranz BachlerBillard-Club Saustall Fieberbrunn
5. PlatzArmin HagerBillard-Club Kramsach
5. PlatzFranz HuterLittle-Pool-Team Innsbruck
7. PlatzMarkart RaimundLittle-Pool-Team Innsbruck
7. PlatzWalter GloiserBillard-Club Kramsach






2.Youth-Challenge 9-Ball am 2.3.13 in Inzing - BERICHT Andreas Ploner schafft den Hattrick