5. Tiroler Champions Tour 5. Tiroler Champions Tour - Das Ergebnis
27.02.2014 15:45
Von: Ing. Georg Bachler

2. Landesliga: Änderung Ligaeinteilung der 13. und 14. Runde

Nachstehend eine Info vom TBV Sportdirektor

Sehr geehrter Obmann, sehr geehrte Mannschaftsführer! 

Bei der Ligaeinteilung in der 2. Landesliga hat sich ein Fehler im Zuge der Eingabe in unsere Datenbank ergeben. Wir werden sofort den Fehler beheben und ersuchen um Verständnis. 

Damit es keine Missverständnisse gibt möchte ich Euch nochmals die Änderung für die Saison 2013/2014 zusammenfassen. 

Wie jedes Jahr spielen wir ein System mit Hin- und Rückrunde. Im Zuge der Sportsitzung haben wir beschlossen die letzte Runde in einem Lokal gemeinsam zu spielen. Diese Änderung hat zur Folge, dass nicht jede Mannschaft gleich viele Heim und Auswärtsspiele hat. Betroffen davon sind alle Mannschaften die in der 14. Runde eigentlich ein Heimspiel hätten.  

Dieser Umstand war uns bei der Sportsitzung bereits bekannt und wurde von den Teilnehmern zur Kenntnis genommen und auch akzeptiert um dieses Fest zu ermöglichen. 

Wir hoffen, dass durch diese kurzfristige Berichtigung wieder Klarheit und Richtigkeit in der 2. Landesliga vorhanden ist. 

Mit sportlichen Grüssen,

Bernhard Kaserer (TBV-Sportdirektor)



5. Tiroler Champions Tour 5. Tiroler Champions Tour - Das Ergebnis