Ploner (CSC) gewinnt Grand Prix nach Krimi Zusatzinfo für TM 8-Ball - PXP-Innsbruck/ die wäscherei
25.01.2013 08:47
Von: KaFe

2. Platz für Thomas Knittel beim Wien-Grand-Prix

Thomas Knittel erreicht hervorragenden 2. Platz beim Wien-Grand-Prix
ÖPBV-Grand-Prix in Wien, 19. + 20. Jänner 2013

Eine ganz tolle Leistung, lieferteKnittel beim letzten Wien-Grand-Prix ab und erreicht den 2. Platz!!
Näheres, siehe bitte unter Weiterlesen...

Aufgestiegen in die Finalrunden der besten 32 !!, erspielte er sich einen 7:3-Sieg gegen Amoyo Denver. Durch den anschießenden 7:5-Sieg gegen Weichhart Markus, stand Knittel im Viertelfinale und er wollte noch mehr.

Stainko Armin, derzeit Österreichs Nr. 3, kann er dann auch mit 7:3 bezwingen und es hieß nun "aufgerückt bis zu den Stockerlplätzen".
Weiteresgewinntder Pool-X-Press Innsbruck Spieler auch noch das Halbfinalspielgegen Guttenberger Markus mit 7:5 und steht nun im Finale Markut Alexander gegenüber.

Hier muss sich Knittel dann aber gegen den Kärntner mit 5:7geschlagen geben und kann aber über den tollen 2. Platz berechtigt jubeln.
Unser Präsident Ing. Georg Bachler und Sportdirektor Bernhard Kaserer gratulierennamens des TBV recht herzlich zu diesem tollen Erfolg!



Ploner (CSC) gewinnt Grand Prix nach Krimi Zusatzinfo für TM 8-Ball - PXP-Innsbruck/ die wäscherei