5.JUGENDLANDESKADERTRAINING 2.Youth-Challenge 9-Ball am 2.3.13 in Inzing - BERICHT
28.02.2013 15:57
Von: KaFe

2. Youth-Challenge 9-Ball Inzing - Zusatzinfo

2. Youth Challenge 9-Ball in Inzing - Zusatzinfo
Samstag,2. März 2012 - Beginn 10 Uhr - Meldeschluss ist am Mi. 27. Feb. 2012
Hallo Billardfreunde!Als Ausrichterwürde es uns rießig freuen, wennmöglichst viele unserer jugendlichen LizenzspielerInnen beim Turnier dabei sind. So viel sind es ja bei uns in Tiroler leider nicht mehr: Männliche Jugend 24 + 7 Mädchen. Da waren wir schon mal besser. Danke auch schon vorwegan dieJugendbetreuerInnen, Eltern, Fahrer, usw., die alle billardbegeisterten Jugendliche nach Inzing bringen!
Zusätzlich wollen wir euch noch informieren: Für die Nachwuchsbillardsportlerund Gäste, wird natürlich auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
Näheres siehe bitte unter Weiterlesen

Für die Nachwuchsbillardsportler, Betreuer und Gäste, wirdauch bestens für das leibliche Wohl gesorgt


Folgendes steht den TurnierteilnehmerInnen(natürlich zu einem Sonder-Jugendtarif),
den Betreuer/Innenund Gästen zum Mittagessen (ca. 11 bis 13 Uhr) zur Auswahl:

-Pennemitleckerem hausgemachten Sugo "all you can eat"oder

- Fitnessteller (frisch zubereiteter gem. Salat mit Putenstreifen)


Also bis dann, wir freuen uns...!
Für den SBC-Inzing

das Team vom Samstag-Turnier:

Turnierlietung: Michl Gspan und Karlheinz Feichtner
Für das leibliche Wohl sorgt unser Pressefuzzi Nr. 1: Mario Liussi



5.JUGENDLANDESKADERTRAINING 2.Youth-Challenge 9-Ball am 2.3.13 in Inzing - BERICHT