TBV-Pressereferent gesucht Ö-Cup 3. bis 5. Juni 2010 - Poolhall Linz
29.04.2010 12:05
Von: Thomas Wurzenrainer

20. Saustalltrophy - Anmeldebeginn in 2 Tagen

Liebe Billardfreunde!

Endlich ist es wieder soweit. Die 20. Saustalltrophysteht vor der Tür und in 2 Tagen ist der Anmeldestartschuss!

Zu unseren Jubiläumsturnierhaben wir einige Neuigkeiten zu bieten. So wollen wir vor allem die Gaudi und den Spaß wieder mehr fördern. So spielt wie gewohnt am Samstag Abend mit der Band "Ruff Stuff"eine Livemusik auf und dazu haben wir uns entschlossen aufgrund des 20-Jahr Jubiläums für den Sonntag Vormittag mit den "Black River Dixielanders" eine Frühschoppen Band zu engagieren. Und auch bei den Randbewerben warten so einige Neuigkeiten. Aber lasst euch diesbezüglich einfach überraschen!

Beim Turniermodus gibt es ebenfalls einige Änderungen. So wird heuer die Championsleague im 9er und 10er Ball ausgetragen und in der Amateurleague wird 8er und 9er Ball gespielt. Dies sollte für noch mehr Abwechslung sorgen.
Nicht mehr im Turnierprogramm haben wir heuer den XL-Team Cup. Dadurch sollten wir einwenig Spielzeit gewinnen und etwas früher zum "gemütlichen Teil" übergehen können.

Wie schon gewohnt haben wir auch heuer wieder einen Nennungsbeginnfixiert, um allen die gleiche Möglichkeit zu geben, einen Startplatz zu ergattern. Der Startschuss fällt in 2 Tagen, am 1. Mai 2010 0.00 Uhr. Hiefür steht auf unserer Homepage ein eigenes Onlineformular zur Verfügung. Die Nennungen werden nach Einlangen gereiht.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte unserem Plakat oder auf unserer Homepage unter www.bc-saustall.at. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer 20. Saustalltrophy.

für das Organisationskomitee,

Thomas Wurzenrainer ... Chris Raß ... Georg Prosser-Haseloff

Falls Fragen offen sind bitte einfach Tom Wurzenrainer(0664/4041568) oderChris Raß(0699/14100430) anrufen!

Hier gehts zur Saustallhomepage!

Das Plakat als PDF DownloadDas Infoplakat als PDF Download



TBV-Pressereferent gesucht Ö-Cup 3. bis 5. Juni 2010 - Poolhall Linz