TBV Pressereferent gesucht! Tiroler Meisterschaften 14/1 in Inzing
06.12.2013 08:29
Von: Thomas Wurzenrainer

24 Teilnehmer bei 1. Jugendtag!

Mit 24 Teilnehmern ist der 1. Jugendtag hervorragend besetzt. Ein klares Zeichen, dass in Tirol viele Jugendliche den Billardsport ausüben. Wenn man dazu noch bedenkt, dass von einigen Vereinen noch keine Jugendlichen teilnehmen, die aber regelmäßig im Verein trainiert werden bzw. Billard spielen (insgesamt spielen/trainieren lt. Erhebung in Tirol ca. 40-45 Jugendliche regelmäßig in Vereinen). Wäre natürlich toll, wenn beim 2. Jugendtag am 1. Februar im Pool Shooters dann auch von vielen weiteren Tiroler Vereinen Jugendliche dabei sind.
Nach einigen Jahren können aufgrund der hervorragenden Teilnehmerzahl in allen Kategorien (Mädchen, Knirpse, Schüler und Junioren) die Landesmeistertitel ausgespielt werden. Für die besten drei Platzierten gibt es in jeder Kategorie dann wunderschöne Holzpokale von Franz Bachler. Auch sonst erwartet die Jugendlichen ein unterhaltsames Programm.

Der Tiroler Billard Verband und der BC Saustall Fieberbrunn freuen sich auf den 1. Jugendtag!

Die Ergebnisse vom Jugendtag werden wir hier nach Ende veröffentlichen!



TBV Pressereferent gesucht! Tiroler Meisterschaften 14/1 in Inzing