Österreich gewinnt Snooker 3-Ländervergleichskampf 2017
18.08.2017 19:19
Von: Tom Wurzenrainer

32 Mannschaften für kommende Saison gemeldet!

Auslosung nun online!

Mit 32 Mannschaften haben wir für die kommende Saison wieder eine tolle Zahl an Mannschaftsspielern im Einsatz. Etwa 150 Spieler werden damit regelmäßig im Ligaeinsatz sein.
Damit haben wir 4 Landesligen mit je 8 Mannschaften. Die Einteilung ist nun online unter Ranglisten/Landesliga. Dabei wurde auf folgendes nach Möglichkeit geachtet:
- Möglichst wenig Verschiebungen bzw. Vormittagsrunden nötig sind (durch die vorhandene Tischanzahl in den Vereinen ist dies oft gar nicht so einfach).
- Zudem wurde versucht darauf zu achten, dass die Heim- und Auswärtsspiele möglichst aufgeteilt werden.
In diesem Sinne hoffen wir das wir es möglichst allen halbwegs recht machen konnten. Einige Kompromisse müssen jedoch gemacht werden und dafür bitten wir um eure Rücksicht.



Österreich gewinnt Snooker 3-Ländervergleichskampf 2017