Reglementänderung für BL-/RL Matches Vogelhändlerturnier 2011 Pool Hall Alex Imst
19.08.2011 06:01
Von: Ing. Georg Bachler

4. Jugendsommercamp im BC Saustall!

Viel Spass und viel Billard beim Sommercamp im Saustall!

Heuer fand bereits zum 4. mal dasJugend Sommercamp im BC Saustall Fieberbrunnstatt. Letztes Wochenende trafen sich 11 Saustalljugendliche. Aufgrund der Urlaubszeit waren einige nicht im Lande, zum jährlichen Sommercamp. Paul Bachler, Georg Bachler, Johnny Bachler, Lois Grabner, Flo Hinterholzer und Tom Wurzenrainer waren abwechselnd als Betreuer im Einsatz.

Wie schon die letzten Jahre wurden die Jugendlichen wieder in 2 Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe vergnügte sich bei diversen Freizeitaktivitäten und die andere Gruppe war am Billardtisch im Einsatz. Bei den Freizeitaktivitäten stand heuer u.a. Timokcoaster, Timoksalm, Luftballonjagd, Redewettbewerb, Federball, Medizinballheben auf dem Programm. Natürlich wurde dabei auch wieder der Sommercampsieger gekürt, wo sich heuer Stefan Fleckl den Sieg holte. Er bekam dafür ein Saustallsommercampsieger T-Shirt.

Nach den Freitäglichen PAT-Training, stand am Samstag der PAT Test an. Dabei spielten die Jugendlichen entweder den PAT-Start oder den PAT 1. Bei beiden PAT Stufen konnten jeweils zwei Spieler über 1.000 Punkte schaffen und stiegen somit in die nächste Stufe auf. Einen unglaublich starken PAT 1 Test spielte Michael Winkler, der 1.357 Punkte spielte und sichsomit in der weltweiten Rangliste auf Platz 7einreihte. Wir gratulieren allen Teilnehmern zur absolvierten PAT-Prüfung.
Am Ende können wir wieder sagen, dass das Sommercamp allen Teilnehmern und Betreuern rießen Spass bereitete und es wieder zwei tolle Tage waren. Somit freuen wir uns bereits auf das Sommercamp 2012 und wir wünschen noch allen schöne Sommerferien.

Hier gehts zum Fotoalbum
Hier gehts zur PAT-Homepage



Reglementänderung für BL-/RL Matches Vogelhändlerturnier 2011 Pool Hall Alex Imst