Imster Billardturnier - Pool Hall Alex Tolle Billard-Zeitungsartikel in der TT
13.10.2010 14:10
Von: Ing. Georg Bachler

4. Tag der Tiroler Sportpsychologie

tiSport-Veranstaltung: Tag der Tiroler Sportpsychologie
Letzten Freitag fand bereits zum 4mal der Tag der Tiroler Sportpsychologie statt.

Hoch über Innsbruck, genauer gesagt in Vill beim Grillhof ging bereits zum 4. mal der Tag der Tiroler Sportpsychologieüber die Bühne. Die Veranstaltung war wieder restlos ausgebucht und fünf Tiroler Billardtrainer liesen sich die Veranstaltung der TiSport ebenfalls nicht entgehen.

Vom BC Saustall Fieberbrunn waren die aktivenJugendtrainer Thomas Wurzenrainer (Obmann des BCS), Paul Bachler (Kassier des BCS) undGeorg Bachler (TBV Präsident) sowie die beiden Trainer vom BC KramsachEugen Hotarek (Präsident des BCK) und Hartmann Lederer (Schriftführer BCK)dabei und hörten gespannt zu, wenn die Referenten aus Nah und Fern(Schweiz, Südtirol, Köln,...) über ihre Erfahrungen und Tipps berichteten. Mit einigen neuen Inspirationen ging es dann wieder zurück nach Fieberbrunn und Kramsach.

Im Bild vl.: Thomas Wurzenrainer, Sportpsychologe Christopher Willis, Paul und Georg Bachler, Eugen Hotarek und Hartmann Lederer



Imster Billardturnier - Pool Hall Alex Tolle Billard-Zeitungsartikel in der TT