Andreas Ploner ist Snooker Staatsmeister 2015 2. Tiroler Jugendtag in Lechaschau
25.01.2016 13:27
Von: Martin Noichl

4. Tiroler ChampionsTour

Bericht zur 4. tiroler Champions Tour.

 

Es waren am 23.01.2016  43 Teilnahmen zur 4. tiroler Champions Tour im 9 Ball. Das Turnier wurde in Kramsach ausgetragen und konnte wie auch die erste Championstour der Serie unter besten Bedingungen stattfinden. Dieses B Turnier konnte der Spiß Thomas in einem harten Finale gegen Lechleitner David mit 6:4 für sich entscheiden. Gespielt wurde im 64 Doppel Ko Raster ohne gesetzte Spieler und so war es von Anfang an möglich gegen jeden zu spielen. Außerdem wurde dieses Turnier diesmal im Winner Break gespielt. Den Finalisten geschlagen geben mussten sich der Mair Andreas und der Schober Clemens, die dadurch den 3 Platz erreichten.

Der Link für das Raster: http://pool.oepbv.at/raster/?ID=3741



Andreas Ploner ist Snooker Staatsmeister 2015 2. Tiroler Jugendtag in Lechaschau