Sensationeller Sieg beim Jugendbundesländercup 9er Ball: Nochmal 6 Medaillen!!
03.04.2010 19:09
Von: Thomas Wurzenrainer

8er Ball: Tiroler Team holt 6 Medaillen und davon eine in Gold!

Nach dem tollen Auftakt beim Bundesländercup, haben unsere Jungs und Mädchen gleich noch einen drauf gesetzt! Insgesamt 6 Medaillen holte sich gestern unser tolles Teamund somit führen wir auch den Medaillenspiegel nach dem 1. Tag an. Ganz oben auf das Treppchen schaffte es Teresa Bachler, die sich erstmals Gold holteund somit Staatsmeisterin bei den Mädchen wurde. 2mal Silbergab es durch Markus Pirchl (Schüler) und Michael Winkler (Knirpse). Eine Bronzemedailleholten sich Daniela Bachler (Mädchen), Kenneth Ohr (Schüler) und Thomas Spiß (Junioren). Einen tollen 5. Platzerreichten noch Thomas Knittel (Junioren), Dejan Stankovic (Knirpse), Christina Bachler und Janine Würtl (Mädchen). Aber auch alle anderen boten tolle Leistungen und zeigten immer wieder ihre Klasse auf.

Eine wirklich tolle Leistung unserer Jungs und Mädchen. Ist sensationell, wie unser Team sich bei den entscheidenden Matchs immer wieder steigert! Können wir nur hoffen, dass dies auch die nächsten beiden Tage so weiter geht!

Hier die die erfolgreichen Tiroler im 8er Ball v. l.: Markus Pirchl, Michael Winkler, Kenneth Ohr, Teresa Bachler,
Thomas Spiß, Daniela Bachler;

Hier gehts zur Jugend ÖM Homepage mit allen Rastern, Ergebnissen etc.

Das Team Tirol mit den angereisten Fans (Bild unten)!




Sensationeller Sieg beim Jugendbundesländercup 9er Ball: Nochmal 6 Medaillen!!