Andreas Ploner beim Mäuseturm Cup 2016 Einteilung Landesliga
17.08.2016 11:01
Von: TBV Carambol

9. Platz für Andreas Ploner beim Mäuseturm Cup 2016

Andreas Ploner (Century Snooker Club Innsbruck) erreichte beim Mäuseturm Cup vom 13. bis 14.08.2016 in Bingen/Deutschland den 9. Platz. Nachdem er seine Gruppe klar gewinnen konnte, besiegte er Wolfgang Ebersolth klar mit 2:0.

 

Im Achtelfinale gegen Christoph Reintjes verlor Andreas den ersten Frame auf Schwarz. Den zweiten Frame gewann Andreas klar, ehe Christoph den Entscheidungsframe mit einem 64er Break für sich entscheiden konnte.

 

Andreas spielte in der Gruppenphase ein 78er Break, das erst in den letzten paar Frames des Turniers von Soner Sari und Sebastian Ludwig mit jeweils 82 Punkten übertroffen wurde.

 

Hier geht's zu den Ergebnissen!



Andreas Ploner beim Mäuseturm Cup 2016 Einteilung Landesliga