2. Platz für Andreas Ploner beim ASL Grand Prix in Wien Andreas Ploner gewinnt GST Braun Turnier im BC Stuttgart!
22.06.2017 16:58
Von: Tom Wurzenrainer

Abschluss Kadertraining

Gestern fand für alle Kaderspieler der Allgemeinen Klasse (Senioren, Damen, Herren und Rollstuhl) ein gemeinsames Abschlusstraining der heurigen Saison statt. 3 Spieler waren leider verhindert, aber ansonsten waren alle Spieler dabei.
Vom Landeskadertrainer Mike Neumann gab es dazu einen kurzen Rückblick der Saison. Im Grunde war es eine erfolgreiche Saison u.a. mit vielen Medaillen bei den Staatsmeisterschaften der Damen und Herren und den Österreichischen Meisterschaften der Rollstuhlfahrer. Nur die Senioren kehrten leider ohne Medaille nachhause.
Im Anschluss stand dann wieder Training am Billardtisch mit dem Thema "Jeder Ball ist wichtig!" an. Und zum Abschluss gab es dann auch bereits einen Vorausblick auf die kommenden Aufgaben wie die Eurotour in Klagenfurt und die Staatsmeisterschaften im Oktober. Für die meisten Spieler steht nun Regeneration an. Für den Trainingsstart in einigen Wochen haben aber bereits alle Kaderspieler Hausaufgaben mitbekommen.

Vielen Dank an Mike Neumann für das abhalten der Kadertrainings in der heurigen Saison. Ein großer Dank gilt aber gerade allen Spielern die immer mit Eifer dabei sind und voll mitziehen!

Ich wünsche nun allen Kaderspielern und auch allen anderen Billardspielern einen schönen und erholsamen Sommer!

 

Thomas Wurzenrainer, TBV-Sportdirektor



2. Platz für Andreas Ploner beim ASL Grand Prix in Wien Andreas Ploner gewinnt GST Braun Turnier im BC Stuttgart!