Andreas Ploner gewinnt erstes Innsbrucker Snooker Open Clemens Schober gewinnt vor Thomas Spiß Championstour!
07.05.2015 20:03
Von: Tom Wurzenrainer

ACHTUNG! Änderungen für CHAMPIONSTOUR am SAMSTAG!

Wir spielen diese nun in Kramsach und Spieler können sich bis Samstag vor Turnierbeginn anmelden (ohne Kosten für Spätanmeldung)!

Für die kommende Championstour gibt es aufgrund der wenigen Anmeldungen nun einige Änderung.
- Turnierort ist nun Kramsach anstatt L.P.T. Innsbruck
- Anmeldungen können noch bis Samstag direkt vor Turnierbeginn gemacht werden! Die Nachmeldegebühr von € 10,-- wird ausnahmsweise nicht verrechnet.
- Spieler die sich bisher angemeldet haben und aufgrund des Turnierort wechsel daran nicht mehr teilnehmen wollen, können ohne Begründung sich vom Turnier abmelden! Dafür fallen keine Strafen an.
- Gespielt wird die Vorrunde im Round-Robin. Finalrunde wie gewohnt im Doppel K.O.
- Turnierleitung macht Emil Schranz

Diese Änderungen gelten nur für diese Championstour. Bei den kommenden Turnieren sind die Regelungen wieder wie lt. TBV-Reglement.

Wir bedanken uns beim Team des BC Kramsach und den Wirtsleuten rund um Albert für das kurzfristige einspringen als Turnierort!
Somit wünschen wir allen Teilnehmern gut Stoss am Samstag!

Für den TBV-Vorstand
Thomas Wurzenrainer



Andreas Ploner gewinnt erstes Innsbrucker Snooker Open Clemens Schober gewinnt vor Thomas Spiß Championstour!