Tiroler Meisterschaften der Senioren 9-Ball Brille nach Senioren LM in Inzing gefunden!
09.02.2016 18:43
Von: TBV Carambol

Andreas Ploner auf Tour

© ÖBU/AK

Andreas Ploner (Century Snooker Club Innsbruck) nimmt vom 14. bis 20.02.2016 an der Herren Snooker Europameisterschaft in Breslau/ Polen teil. Es nehmen 147 Spieler aus 36 Nationen teil. Der Sieger qualifiziert sich für mindestens zwei Jahre für die Profi-Tour.

 

Direkt anschließend findet in Gdynia/Polen das letzte European Snooker Tour Event der Saison statt (23. – 28.02.2016). Andreas trifft in der ersten Runde auf Jarosław Kowalski (POL). Er muss drei Qualifikationsrunden überstehen, um sich für die Hauptrunde zu qualifizieren. Dort würde er auf die aktuelle Nummer 31 der Welt Ben Woollaston aus England treffen.

 

Hier geht's zu den Ergebnissen der EM!

Hier geht's zu den Ergebnissen vom Gdynia Open!



Tiroler Meisterschaften der Senioren 9-Ball Brille nach Senioren LM in Inzing gefunden!