44 Mannschaften bereits für Saustalltrophy gemeldet! 8. Jugendlandeskadertraining 2013-14
26.05.2014 16:21
Von: TBV Carambol

Andreas Ploner bei der QSchool 2014 + Maximum Break

Bei der diesjährigen Snooker QSchool (Qualifikationsturniere für die Profi-Tour) in Gloucester/England vom 10. bis 21.05.2014 musste Andreas Ploner zwei Erstrunden-Niederlagen hinnehmen. Er verlor im ersten Turnier gegen Zhang Anda aus China mit 3:4, der später in diesem Turnier auch die Qualifikation in die Main-Tour schaffte. Im zweiten Turnier war sein Gegner Gareth Green aus England. Andreas zog mit 1:4 den Kürzeren.

 

Im Training zwischen den Turnieren schaffte Andreas aber sein erstes Maximum Break in der Star Snooker Academy in Sheffield. Er ist damit erst der zweite Österreicher, der das perfekte Spiel schaffte.

 

Sein nächster Einsatz ist bei der Europameisterschaft der Allgemeinen Klasse in Sofia/Bulgarien vom 01.bis 11.06.2014.

 

Hier gehts zur Auslosung!



44 Mannschaften bereits für Saustalltrophy gemeldet! 8. Jugendlandeskadertraining 2013-14