Jugend bei offener Vorarlberg Jugend-Landesmeisterschaft 3. Tiroler Jugendtag mit 9-Ball Landesmeisterschaften
19.04.2016 21:41
Von: TBV Carambol

Andreas Ploner gewinnt Grand Prix in Innsbruck

Am vergangenen Wochenende (16./17.04.2016) konnte Andreas Ploner (Century Snooker Club Innsbruck) den zweiten ASL Grand Prix der Saison in Innsbruck gewinnen. Es nahmen 20 Spieler in der höchsten Liga in Österreich teil. Es wurde in vier 5er-Gruppen gespielt.

 

Andreas stieg als Gruppenzweiter ins Viertelfinale auf. Dort besiegte er Florian Nüßle (Graz) mit 3:2. Im Halbfinale schlug er Hans Nirnberger (Wien) mit guten Breaks mit 4:2. Das Finale gegen Dominik Scherübl (Wien) gewann Andreas klar mit 4:0.

 

Hier geht's zu den Ergebnissen!



Jugend bei offener Vorarlberg Jugend-Landesmeisterschaft 3. Tiroler Jugendtag mit 9-Ball Landesmeisterschaften