ACHTUNG - TERMINE UND ORT FÜR LANDESMEISTERSCHAFTEN GEÄNDERT!!! 4. TBV-Jugendtag in Kramsach
30.05.2016 20:12
Von: TBV Carambol

Andreas Ploner gewinnt zweiten ASL Snooker Grand Prix in Folge

Andreas Ploner (Century Snooker Club Innsbruck) konnte am vergangenen Wochenende (28./29.05.2016) in Wien seinen zweiten ASL Snooker Grand Prix in Folge gewinnen. Im Finale besiegte er Paul Schopf (Wels) mit 4:1. Damit bestätigt Andreas seine Führung in der österreichischen Rangliste. Insgesamt war dieser Sieg bereits sein 24. Triumph in der höchsten Liga Österreichs.

 

Den dritten Platz sicherte sich Dominik Scherübl (Wien) vor Florian Nüßle (Graz).

 

Hier geht's zu den Ergebnissen!

Hier geht's zum Bericht vom österreichischen Verband (ÖSBV)!



ACHTUNG - TERMINE UND ORT FÜR LANDESMEISTERSCHAFTEN GEÄNDERT!!! 4. TBV-Jugendtag in Kramsach