Mixed Tiroler Meisterschaften in Lechaschau Landesmeisterschaften im 8er Ball
22.01.2018 21:20
Von: TBV Carambol

Andreas Ploner ist Snooker Vize-Staatsmeister der Allgemeinen Klasse 2017

© ÖBU/AK

Andreas Ploner (Billard Sport Arena Innsbruck, Bachlechnerstr. 46) gewann bei der Österreichischen Snooker Staatsmeisterschaft am vergangenen Wochenende (20./21.01.2018) in Graz die Silbermedaille. Er besiegte im Achtelfinale und Viertelfinale Mario Bodlos (Graz) und Philipp Koch (Wien) mit 4:1 und 4:0. Im Halbfinale setzte er sich gegen Markus Pfistermüller (Wels) mit 4:1 durch. Das Finale musste er mit 2:5 gegen Florian Nüßle (Salzburg) abgeben.

 

Andreas erzielte bereits im Viertelfinale das höchste Break des Turniers mit einer 111.

 

Hier geht's zu den Ergebnissen!



Mixed Tiroler Meisterschaften in Lechaschau Landesmeisterschaften im 8er Ball