Emil Schranz gewinnt Tirol-Champions-Tour der Senioren in Inzing Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos - Vorinfo
07.12.2011 14:18
Von: Thomas Wurzenrainer

Billard ist in!!!

Billard ist in - prall gefüllte Jugendrangliste beimBC-Saustall Fieberbrunn
Dass Billard auch die Jugendlichen begeistert, zeigt der aktuelle Mitgliederstand des Billardclub Saustall Fieberbrunn. Von 78 Mitgliedern sind 28 Jugendspieler. Nach dem Jugend-Schnupperprojekt im Herbst, konnte der BC Saustall wieder 10 neue Jugendliche Mitglieder begrüßen. In drei Trainingsgruppen, werden die Jugendlichen nun wöchentlich von den drei ausgebildeten Billard-Lehrwarten Paul Bachler, Georg Bachler und Thomas Wurzenrainer trainiert. Damit aber die Gemeinschaft nicht zu kurz kommt, wird alle vier Wochen ein gemeinsames Training, oftmals fernab vom Billardtisch, durchgeführt. Zudem treffen sich die Jugendlichen noch wöchentlich beim "saustallinternen" Jugendranglistentag.

Links die gerammelt volle Saustall Jugendrangliste!

Bemerkung vom TBV: Einfach Spitze und Gratulation zu der tollen Jugendarbeit! Die Zukunkt von den Saustallern ist gesichtert.



Emil Schranz gewinnt Tirol-Champions-Tour der Senioren in Inzing Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos - Vorinfo