Billardspieler Thomas Knittel erhielt Sport Award Lechaschau sorgt wieder für Radiobeitrag bei Welle 1
14.11.2009 11:38
Von: H

Billardspieler Thomas Knittel erhielt Sport Award

Bei der heurigen Verleihung des Sport Award war auch der BC-Optik-Gundolf Lechaschau für einen Sport Award nominiert. Nachdem im letzten Jahr die Jugendmannschaft des Billardclub Lechaschau einen Sport Award gewann, wurde heuer Thomas Knittel als bester Nachwuchssportler des Jahres 2009 für einen der drei Sport Award nominiert. Geehrt wurden unter anderem die SportlerIn und die NachwuchssportlerIn des Jahres 2009!

Nach umfangreichen und hochkarätigen Show-Einlagen gab Moderator und Organisator des Sport & Show Events, Manfred Storf, die Sieger des Sport Award Ausserfern 2009 bekannt.

Thomas Knittel erhielt auf Grund der hervorragenden Leistungen im abgelaufenen Jahr, so konnte er unter anderem mit der Jugendmannschaft den Jugendtitel in der Tiroler Jugendliga erfolgreich verteidigen, einen der drei begehrten Sport Award.

Als Obmann des Billardclub Lechaschau bin ich sehr stolz, dass nach dem Sport Award 2008 mit der Jugendmannschaft, auch heuer wieder ein Spieler vom Billardclub Lechaschau diese begehrte Auszeichnung erhielt. Diese Auszeichnung zeigt, dass der Billardsport immer mehr an Bedeutung gewinnt, und vom Image des Gasthausbillardes wegkommt.

Im Namen des Billardclubes Optik Gundolf Lechaschau sowie im eigenen Namen und im Namen meiner Vorstandskollegen gratuliere ich unserem Youngster Tommy sowie allen GewinnerInnen des Sport Award 2009 auf das herzlichste und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude beim ausüben ihrer Sportarten!, so ein sichtlich gerührter Obmann Alexander Somweber.

Bgm. Aurel Schmidhofer, Thomas Knittel, Obmann Alexander Somweber



Billardspieler Thomas Knittel erhielt Sport Award Lechaschau sorgt wieder für Radiobeitrag bei Welle 1