Saustalltrophy - 14 Startplätze noch frei! Landesmeisterschaften im 10er Ball
05.06.2017 19:42
Von: Tom Wurzenrainer

Bronze für Hornof bei Senioren ÖM

Robert Hornof holt Bronze bei Senioren ÖM - Foto ÖPBV

Robert Hornof holt sich im 10er Ballbewerb die Bronzemedaille. Der Kramsacher schafft zuerst über die Hoffnungsrunde den Einzug ins Achtelfinale. Dort bleibt er mit 6:5 gegen Gregor Steindorfer aus Kärnten erfolgreich. Im Viertelfinale gewinnt er dann mit 6:4 gegen den Oberösterreicher Markus Weichhart, ehe er sich im Halbfinale mit 2:6 gegen Hermann Zeilermayr geschlagen geben muss.
Robert Hornof steht nicht im Tiroler Landeskader, erhielt aber vom ÖPBV Wildcards.

Für das restlichen Tiroler endete die ÖM nicht wunschgemäß. Gerade die Kaderspieler haben ihre Ziele allesamt verpasst. Am besten präsentierte sich davon noch Thomas Oberdanner, der 2mal den 5. Platz und einmal den 9. Platz erreichte. Elmar Constantini scheiterte im 9er Ball als 5er auch knapp an einer Medaille.

Die Spielpläne gibt es hier



Saustalltrophy - 14 Startplätze noch frei! Landesmeisterschaften im 10er Ball