Österreichische Staatsmeisterschaften 2009 Bundesliga: Tirols Mannschaften derzeit Top
31.10.2009 13:10
Von: KaFe

Bundesligarunde 3+4 sowie Landesligarunde 3

Spannende Billard-Bundesligarunde

Dieses Wochenende rollen wieder die bunten Kugeln. Im Billard-Oberhaus (BL und 2.BL) stehen die Runden 3 + 4 am Programm.

Bundesliga-Tabellenführer Pool-X-Press Innsbrucksowie der ABC-Imst, bestreiten jeweils zwei Heimspiele gegen BV Viking Vöcklabruck und den PBC-Salzburg-Wals. Die Innsbruckerwollen beide Partien gewinnen und ihreTabellenführung verteidigen.

2. Bundesliga:

Hier stehenganz heiße Partien am Programm. Die Mannschaft des SBC-Inzingund der PBC-Imst, gastierenbeim PPC-Rankweil und Magic 9 Triesen im Ländle. DieTabellenführer PBC-Rankweil, gehenhier als Favoriten ins Rennen, doch diebeiden Tabellenzweiten (Punkte- und Scorgleich) Inzing und Triesen, wollen natürlich auch Punkten und in der Tabellevorne bleiben. Bei den Inzingern kann man sehr gespannt sein, ob das Jugendtalent und Newcomer in der BL beim SBC-Inzing, Thomas Spiß (im Bild), auch in diesen beiden Runden wiederpunkten kann? Er überraschte in den beiden ersten Ligaspielen positiv:4 Spiele 4 Siege!



Österreichische Staatsmeisterschaften 2009 Bundesliga: Tirols Mannschaften derzeit Top