Champions-Tour am 10.3.2012 im Pool SHooter´s - Vorinfo SBC-Inzing gewinnt Vereinswertung bei 5. Champions-Tour
12.03.2012 18:07
Von: DI Thomas Riml

CSC Spieler bei der U21-EM in Sofia dabei!

Andreas Ploner bei der U21-EM in Sofia
Nach der hervorragenden Gruppenphase, in welcher Andreas nur vom englischen Supertalent Shane Castle mit 3:2 bezwungen werden konnte, knüpfte er auch in der K.O.-Phase zunächst nahtlos an sein Spiel an. So warf er den Bulgaren Alexander Kanchev und den Malteser Matthew Calleja mit 3:0 bzw. 4:2 aus dem Turnier. Im Achtelfinale zog er dann allerdings gegen den Schotten Eden Sharav mit 4:1 den Kürzeren. In dieser Beziehung von Scheitern zu sprechen wird der Leistung Ploner allerdings nicht gerecht. Das Erreichen des Achtelfinals ist mit Sicherheit als Erfolg zu werten. Mit Alexander Gauss qualifizierte sich noch ein Österreicher für den Hauptbewerb. Er unterlag eine Runde vorher dem starken Engländer Sam Harvey nach 2:0-Führung mit 2:4.

DER CENTURY SNOOKER CLUB IN DER BILLARD SPORT ARENA GRATULIERTANDREAS PLONERRECHT HERZLICH ZU DIESEM TOLLEN ERGEBNIS!! Gratulation und Bravo auch seitens desTiroler Billard Verbandes.
Fotoquelle: Homepage ÖSBV



Champions-Tour am 10.3.2012 im Pool SHooter´s - Vorinfo SBC-Inzing gewinnt Vereinswertung bei 5. Champions-Tour