Brille nach Senioren LM in Inzing gefunden! Rene Sommeregger verteidigt Landesmeistertitel im 9-Ball
13.02.2016 10:10
Von: Ing. Georg Bachler

Lisa Stadler zur 9er Ball Landesmeisterin gekürt

Trotz widrigen Wetterbedingungen startete die Damenlandesmeisterschaften im 9er Ball pünktlich!

Alle Teilnehmer vor Turnierbeginn

Bis zur Preisverteilung anwesend - mit Valentinstagblume

Die glückliche Siegerin

Nach einem spannenden Finale zwischen Marion Winkler und Lisa Stadler stand zur "Kaffeezeit" die amtierende Landesmeisterin im 9er Ball fest.

Im Viertelfinale duellierte sich zuvor Lisa Stadler mit Christina Bugiel, und Marion Winkler mit Christina Bachler. Beide Partien gingen eindeutig klar für die beiden Finalistinnen aus. Auch das Finale entschied Lisa relativ klar für sich mit 5:1.

Doch was noch viel wichtiger war: Viele der jüngsten "Damen" waren dem Ruf aus dem Saustall gefolgt und spielten bei diesem Turnier mit, und es waren ausnahmslos faire und spannende Partien, die hier gespielt wurden. Super, dass "Gross und Klein" hier so gut harmonieren.

 

Hier geht es zum Raster des Turniers



Brille nach Senioren LM in Inzing gefunden! Rene Sommeregger verteidigt Landesmeistertitel im 9-Ball