Tirol Cup erstmals an den BC Saustall Fieberbrunn! Billardtische zu verkaufen!
26.03.2014 10:34
Von: Ing. Georg Bachler

Der Tiroler Billard Verband hat wieder einen Pressesprecher!

Neuer Pressesprecher des TBV - Jan Holzmann

Tolle Nachrichten gibt es aus dem Vorstand zu verkünden – der Tiroler Billard Verband hat seit gestern einen neuen Pressesprecher!!!

Mit Jan Holzmann vom PBT Altstadt Innsbruck können wir ein neues Vorstandsmitglied begrüßen. Jan hat uns in den letzten Monaten die neue Verbandshomepage realisiert und steigt nun als Pressesprecher im TBV ein.

Hiermit ist der TBV Vorstand wieder voll besetzt - und dies aus 4 unterschiedlichen Vereinen!

Gestern hatten wir bereits die erste Vorstandssitzung wo Jan auch einstimmig kooptiert wurde, und bereits die Aufgabengebiete besprochen wurden.

Erreichbar ist Jan ab sofort für alle Tiroler Billardfunktionäre, Spieler und natürlich speziell für die Medien unter presse@remove-this.tbv(dot)at

IM DIESEN SINNE DÜRFEN WIR JAN HOLZMANN HERZLICH IM TBV-VORSTAND BEGRÜSSEN!



Tirol Cup erstmals an den BC Saustall Fieberbrunn! Billardtische zu verkaufen!