Landesmeisterschaften ORF Sport+ zeigt Herren EM Finalentscheidung zur Prime Time
24.04.2017 00:11
Von: TBV Carambol

Dritter Platz für Andreas Ploner beim Grand Prix in Graz

Andreas Ploner (Billard Sport Arena, Bachlechnerstraße 46) erreichte beim ASL Grand Prix in Graz vom 22. bis 23.04.2017 den dritten Platz. Er gewann seine Achtel- und Viertelfinal-Matches jeweils mit 4:0. Im Halbfinale musste er sich Florian Nüßle (Salzburg) mit 1:4 geschlagen geben.

 

Das Spiel um Platz 3 gewann Andreas gegen Manuel Pomwenger (Salzburg) mit 4:1.

Nüßle besiegte im Finale Markus Pfistermüller (Wels) mit 4:2.

 

Andreas erzielte auch das höchste Break des Turniers und sein persönliches Turnier High Break von 138 Punkten.

 

Sein nächster großer Einsatz wird bei der World Snooker QSchool in Preston/England vom 09. bis 20.05.2017 sein. Dort wird in zwei Einzelturnieren um insgesamt zwölf Plätze auf der Profi Tour gespielt.

 

Hier geht's zu den Ergebnissen vom Grand Prix!



Landesmeisterschaften ORF Sport+ zeigt Herren EM Finalentscheidung zur Prime Time