Tiroler Landesmeisterschaften der Damen im 9er Ball - Cousinenduell geht an Teresa Bachler! Herren Landesmeisterschaften 9-Ball - Sieger Spiss Thomas (LPT Innsbruck)
06.04.2014 18:55
Von: Tom Wurzenrainer

Einkleidung und Abschlussbesprechung Jugend-ÖM

Das Tiroler Team mit ihren Trainern

Beim Bowling war für Spass und Unterhaltung gesort

Am Freitag traf sich der Tiroler Jugendlandeskader in Kramsach. Diesmal stand nicht wie gewohnt am ersten Freitag des Monats ein Kadertraining an, sondern im Hinblick auf die bevorstehende Jugend ÖM die Einkleidung und Abschlussbesprechung dazu. Für alle Kadermitglieder wurden ja neue Kaderdressen und Kaderjacken angeschafft. Mit dem Outlook können wir somit auf alle Fälle für positives aufsehen sorgen, jetzt heißt es dann auch oft auf den Siegerfoto bei der ÖM zustehen, damit wir dann dort unsere neue Kleidung gut präsentieren können.
Bei der anschließenden Abschlussbesprechung wurden dann die ÖM-Teilnehmer dann von Jugendreferent Thomas Wurzenrainer und Landeskadertrainer über Regeln, Ernährung, Zimmereinteilung usw. informiert. Gerade im Sinne des Teamgeistes und auch der besten Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg sind bestimmte Teamregeln unabdingbar und darüber sind sich alle Kaderspieler einig.
Zum Schluss ging es dann nach Wörgl zum Bowling. Dabei kam natürlich wie zu erwarten der Spaßfaktor nicht zu kurz und war nochmals super gerade zum Thema Teambilding. Nachdem heuer 6 neue Spieler im ÖM-Aufgebot stehen, war gerade dies sehr wichtig, um sich näher kennenzulernen und miteinander Spass zu haben.



Tiroler Landesmeisterschaften der Damen im 9er Ball - Cousinenduell geht an Teresa Bachler! Herren Landesmeisterschaften 9-Ball - Sieger Spiss Thomas (LPT Innsbruck)