Andreas Ploner bei der Europameisterschaft in Prag/Tschechien & World Cup in Wuxi/China 25. Saustalltrophy - nur noch 5 Startplätze offen!
02.06.2015 15:27
Von: Ing. Georg Bachler

Einladung zur Sportsitzung 2015 - Pool Billard

Zur Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 möchten wir Euch wieder zu einem Meinungsaustausch in Form einer Sportsitzung einladen.

Ort: Landessportheim in Innsbruck / Olympiastraße 10 / 6020 Innsbruck

Zeit: Dienstag 09. Juni 2015 19 00

 

Themen:

-          Championstour: Modus, Preisgelder, Prämien für beste Vereine so OK, kein Masters, …

-          Tiroler Landesmeisterschaften: Modus, …

-          Liga: Modus, Ausspielziele, Shoot Out als Entscheidung, …

-          Tirol Cup: Modus, …

-          Allgemein: sollen wir die Sonderregelung bei Aufgeben / Zusammenpacken von Partien bei behalten?

-          …

 

Da es hier wirklich um wichtige Themen geht, wäre es ideal, wenn wir von jedem Verein einen Vertreter begrüßen könnten. Wichtig ist auch, dass „die Sportzuständigen“ der Vereine kommen, da die Meinung der Sportsitzung meist zur Fixierung der Sportentscheidungen für die kommende Saison heran gezogen werden!

 

In diesem Sinne hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen am kommenden Dienstag in Innsbruck!

 

Mit sportlichen Grüssen,

Schorsch (Präsident Tiroler Billard Verband)



Andreas Ploner bei der Europameisterschaft in Prag/Tschechien & World Cup in Wuxi/China 25. Saustalltrophy - nur noch 5 Startplätze offen!