Tiroler Meisterschaften in 14/1 der Herren Tiroler Meisterschaften 14&1 der Senioren
10.12.2013 06:32
Von: Ing. Georg Bachler

Emil Schranz bei den Weltmeisterschaften!

Emil Schranz bei den Weltmeisterschaften in Johannesburg / Südafrika!

Unser internationales Aushängeschild ist momentan in Johannesburg / Südafrika bei der Wheelchair Weltmeisterschaft in Poolbillard.

Hier konnte er sein erste Match gegen den US-Amerikaner Johnny Holland 7:4 gewinnen!!

Auch der zweite Österreichische Vertreter, Daniel Guttenberger aus Oberösterreich war bei den Junioren im ersten Match erfolgreich.

Unter folgende Link kann die Weltmeisterschaft verfolgt werden:www.cuesportfever.com/index.php/latest-wpa-worlds/701-the-wpa-world-9-ball-championships



Tiroler Meisterschaften in 14/1 der Herren Tiroler Meisterschaften 14&1 der Senioren