Einladung zur TBV-Jahreshauptversammlung UBSC-Pfisterer Pongau ladet ein
21.03.2012 11:48
Von: KaFe

Emil Schranz bei der Europameisterschaft

Schranz Emil (TBV-Sportreferent) bis 2. April 2011 abwesend
Emil kämpft in Luxenburg bei der Europameisterschaft um eine Medaille
Hallo liebe (Billard-)Freunde.
Der Countdown läuft, das ´Highlight des Jahres´ rückt näher. Am 19. März, mache ich mich mit demösterreichischen Nationalteamauf nachLuxenburg zu denEuropameisterschaften 2012 im 14/1 ,8-, 9- und 10-Ball. Umsportliche Angelegenheitenwird sich inwischenMario Seehauser (Sportreferent-Stv)kümmern.Bitte in dieser ZeitHr. Mairo Seehauser kontaktieren!
Die Email-Adresse von Emil Schranz, wird erst wieder abdem 2 April 2011abgerufen! Hier noch ein link zur EM www.epconline.eu



Einladung zur TBV-Jahreshauptversammlung UBSC-Pfisterer Pongau ladet ein