Startplätze Rolli ÖM Bericht 1. Championstour 23.09.2017
21.09.2017 07:38
Von: Ing. Georg Bachler

EUROTOUR Station in Kärnten

Wie ihr sicher schon wisst findet Anfang Oktober der zweite Teil der „Billard Events in Klagenfurt" statt. Nach dem „Atlantic Challenge Cup“ macht nun die IBP-EUROTOUR Station in Kärnten und bietet für alle ÖPBV LizenzspielerInnen die perfekte Möglichkeit sich international einmal zu messen.

Solltest du Interesse haben bei diesem Event dabei zu sein (Teile des Turniers werden auch vom ORF übertragen) so findest du alle Informationen zur Anmeldung und Hotels unter folgenden Links:

 

Eurotour Herren: https://eurotouronline.com/information/
Eurotour Damen: https://womeneurotouronline.com/information/

 

Möchtest du und deine VereinskollegenInnen nicht „aktiv“ am Event teilnehmen so bietet sich für dich die tolle Möglichkeit unser erfolgreiches rot-weiss-rotes Team als Zuschauer zu unterstützen sowie anderen europäischen SpitzenspielernInnen aus nächster Nähe auf die Finger zu schauen - der Eintritt ist frei!  Anbei findest du ein Poster der Veranstaltung mit den wichtigsten Spielzeiten.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung - man sieht sich in Klagenfurt!

Text: Michael Neumann / Geschäftsstelle des ÖPBV



Startplätze Rolli ÖM Bericht 1. Championstour 23.09.2017