Constantini Elmar Landesmeister der Senioren im 8-Ball
19.02.2018 07:32
Von: Ing. Georg Bachler

Florian Heel gewinnt Internationalen Jugend GP!

Einen sensationellen Erfolg konnte der erst 13 jährige Knirps vom SBC Inzing am vergangenen Wochenende in Salzburg einfahren.

Florian - der Meister der Kugeln :)

Die Besten des Turniers

Florian spielte den ganzen Tag über ein sehr starkes und konstantes Billard. In der Vorrunde musste er sich um den Aufstieg in die Finalrunde den starken Vorarlberger David Arda geschlagen geben. Von da an lies Florian aber nichts mehr anbrennen. Mit Siegen über Riegler, Gulic, Butschek und schlussendlich im Finale Matthias Kiracti stand die ganze "Billardprominenz" der österreichischen Jugend als Gegner am Turnierplan. Florian trägt sich damit wohl als einer der jüngsten Spieler in die Siegerliste der österreichischen Grand Prix Serien ein. Erwähnt auch noch Sarah Kapeller vom Pool X-Press Innsbruck und Simon Astl vom BC Saustall Fieberbrunn die mit tollen 5. Plätzen aufhorchen ließen.

Herzliche Gratulation nach Inzing zu diesem tollen Erfolg!!

Hier der Link zum Turnierplan!

 

 

Herzliche Gratulation an diese Stelle auch noch an die weiteren Tiroler-Podestplätze die bei den diversen Grand Prix´s am Wochenende im Einsatz waren:

 

Rollstuhl GP in Kapfenberg: Emil Schranz (LPT Innsbruck) - 1. Platz

Damen GP in Salzburg: Teresa Bachler (BC Saustall Fieberbrunn) - 3. Platz

Senioren GP in Villach: Thomas Oberdanner (BC Kramsach) - 3. Platz



Constantini Elmar Landesmeister der Senioren im 8-Ball