Bericht 1. Championstour 23.09.2017 Andreas Ploner gewinnt Basel Snooker Open 2017
26.09.2017 08:02

Forza Emilio!

5 Titel zu verteidigen bei der ÖM für Rollis 2018 - herzlichen Glückwunsch, Emil!

Update: Vergangenes Wochenende konnte Emil beide Titel verteidigen. Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch, lieber Emil.


Bei der ersten ÖM für Rollis (2013/14) konnte Emil die 8er und 9er Ball Bewerbe für sich entscheiden und beide Titel holen. Auch 2016 konnte er die Wettkämpfe für sich entscheiden.


Nun ist es wieder soweit: Auch dieses Jahr stehen die Titel des 8Ball und 9Ball Titels zur Verteidigung an.


Bleiben Sie dran, wenn es wieder heißt: Wird Emil seine Titel verteidigen können?

Wir drücken die Daumen! Am 23. und 24. September bei der Rolli ÖM.



Bericht 1. Championstour 23.09.2017 Andreas Ploner gewinnt Basel Snooker Open 2017