Saustalltrophy rückt näher! MEGA-Pool-Billard Events im Juli 2011 in St. Johann i.P.
12.06.2011 20:52
Von: Thomas Wurzenrainer

Freundschaftlicher Jugendvergleichskampf des BC Saustall im Bayrischen Pfeffenhausen!

Gestern fuhren die Jugendlichen des BC Saustall ins Bayrische Pfeffenhausen, um sich dort erstmals gegen die deutschen Jugendlichen zu messen.

14 Saustalljugendlicheund Georg Bachler, Thomas Wurzenrainer und Bernhard Winkler als Trainer/Betreuer fuhren ins deutsche Bayern, um dort ein kleines Österreich-Deutschland Duell zu veranstalten. Nach dem wir das freundschaftliche Spiel mit 28:22 für uns entscheiden konnten (u.a. gewannen Marion und Teresa gegen deren Vizestaatsmeisterinnen!), gingen wir zusammen mit den bayrischen Jugendlichen und deren Betreuern zum dort stattfindenden Volksfest. Dort war mit Trampolinspringen, Autodrom fahren, Karussell fahren etc. genügend geboten und so war dies noch der perfekte Abschluss des Tages.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an unsere Gastgeber in Bayern, die sich auch noch die Mühe gemacht haben, zu Mittag den Griller anzuwerfen. ImAnschluss gab es dann für alle noch einen leckeren Kuchen, den wir neben den Saustallwimpel als Gastgeschenk mitgenommen haben. Und auch wir konnten uns noch über einen Schal und Wimpel vom BC 1973 Pfeffenhausen freuen. Diese werden wir natürlich in unserem Vereinslokal an einem geeigneten Platz anbringen.

Es war ein wahnsinniger Spaß undwiralle freuen uns schon auf eine Wiederholung eines solchen Freundschaftsspiel.

Bericht von Daniela Bachler (Jugendspielerin BC Saustall)


Saustaller liesen für den Vergleichskampf Die Jugendlichen und Betreuer vomDas Bild sagt wohl alles.

einen Kuchen anfertigen! BC Saustall und BC 1973 PfeffenhausenVergleichskampf Deutschland gegen Österreich!

Mehr Fotos unter facebook - hier klicken



Saustalltrophy rückt näher! MEGA-Pool-Billard Events im Juli 2011 in St. Johann i.P.