17 Teilnehmer beim 4. TBV-Jugendtag! 10-Ball Landesmeisterschaft der Herren
18.05.2014 14:41
Von: Tom Wurzenrainer

Günter Würtl holt sich vor Robert Hornof den LM-Titel bei den Senioren!

Die erfolgreichen Senioren Spieler

Die Teilnehmer bei der 10er Ball LM der Senioren

8 Senioren fanden sich gestern im Vereinslokal des BC Saustall ein, wo mit den 10er Ball Landesmeisterschaftstitel der letzte LM-Titel der heurigen Saison vergeben wurde. Den Hauptteil der Teilnehmer stellte dabei der BC Kramsach mit 5 Spielern! Ganz toll wie viele Senioren derzeit Aktiv vom BC Kramsach regelmäßig an den TBV-Turnieren teilnehmen! 1 Spieler kam noch jeweils vom Verein Pool X-Press, SBC Inzing und mit Günter Würtl vom Heimverein BC Saustall.
Eine kleine Überraschung war dann sicherlich das Frühzeitige Ausscheiden von Mitfavorit Albert Mahlknecht, der diesmal sogar Medaillenlos blieb. Am Ende kann sich dann Lokalmatador Günter Würtl knapp durchsetzen und seinen ersten LM-Titel der heurigen Saison holen. Zweiter wird Robert Hornof vom BC Kramsach. Bronze gab es noch für Walter Steger, Pool X-Press Innsbruck und Hartmann Lederer, BC Kramsach.
Wir gratulieren den erfolgreichen Spielern und Bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft im Saustall! Zudem bei Hartmann für das stellen der Fotos!



17 Teilnehmer beim 4. TBV-Jugendtag! 10-Ball Landesmeisterschaft der Herren