Volles Haus bei den 14&1 Landesmeisterschaften in Kramsach Max bei der 9Ball WM in Katar
10.12.2017 09:47
Von: Ing. Georg Bachler

Elmar Constantini neuer 14/1 Landesmeister

11 Senioren kämpften am Sonntag in Kramsach um den 1. von 4 Landesmeistertiteln der laufenden Saison.

Im 1. Halbfinale standen sich Hartmann Lederer und Eugen Hotarek gegenüber, wo sich Eugen mit 80:50 durchsetzen konnte. Constantini Elmar und Mahlknecht Albert bestritten das 2. Halbfinale das der spätere Landesmeister mit 80:43 für sich entscheiden konnte.


Im spannenden Finale konnte Eugen der bis dahin spitze gespielt hat in Führung gehen und verschoss beim Stand von 34:20 einen schweren Breaker. Diesen Fehler nützte Elmar natürlich aus und fand in sein Spiel. Am Ende gewann Elmar mit 80:44 und konnte sich über die Glastrophähe freuen.

 

Herzliche Gratulation allen Medaillengewinnern!

 

Hier der Raster



Volles Haus bei den 14&1 Landesmeisterschaften in Kramsach Max bei der 9Ball WM in Katar