österreichische Staatsmeisterschaften 2012 in Fieberbrunn Teilnehmerliste Youth Challenge, TCT Damen,Senioren
07.10.2009 10:53
Von: KaFe

High-Run-Turniersieg holt sich Österreichs Nr. 1: Maximilian Lechner (PXP-Innsbruck)

Lechner gewinnt 2. Tirol-Champions-Tour im High-Run
So. 4.10.09: Am vergangenen Sonntag, wurde in den verschiedenen Vereins-Billardsportstätten bzw. Vereinsheimen die 2. Tirol-Champions-Tour gespielt. Diesmal war wieder High-Run angesagt. Mit über 70 TeilnehmerInnen, wares wieder eine tolle Teilnehmerzahl.Den Sieg konnte unser Aushängeschild und derzeit Österreichs Nr. 1, Maximilian Lechner vom Pool-X-Press Innsbruckeinspielen. In der alles entscheidenen letzten Runde, reichten Maxidie Sereien 22, 29 und 27 (= ein Punktescore von 78)zum Turniersieg, wobei Lechnerdiesmal mit 29 versenkten Kugeln,auch gleichzeitig seine Höchstserie schoss. Auf dem 2. Platz,landete ebenfallseinSpieler vom PXP-Innsbruck: Christian Schuster. Mit 69 Punkten bei den letzten 3 Serien (11, 31 und 21), reiht er sich knapp hinter seinem Kollegen ein. Gleich in der zweitenRunde, spielte Schuster die Turnier-Höchstserie vom Tisch mit 52 Punkten.Platz 3ging an Marc Pichler(66 Punkte, Höchstserie: 30) vom BC-Lechaschau und dann zeigte derSBC-Inzing Junior Thomas Spiß, dass er von seinem Verein nicht umsonst in dieBL-Mannschaft berufen wurde. 47 Punkte (14, 30 und 3), konnte Spiß in derletzten Runde versenken.Dabei erreichte der SBC-Inzing Spieler auch seine Höchstserie (30)bei diesem Turnier.
Die weiteren Platzierungen sowie die erreichten Punkte, wurden von unserem Sportreferenten Emil Schranz bereits im Online-Manager erfasst und können dort eingesehen werden. Abschließend noch vielen Dank an Michi Gspan, der uns diesmal als Turnierleiter eingesprungen ist. Danke auch für den kurzen Bericht! >>> H i e r <<<kann auch noch die Tabelle mit den Einzelergebnissen abgerufen werden (Danke an Harti für die Aufbereitung)



österreichische Staatsmeisterschaften 2012 in Fieberbrunn Teilnehmerliste Youth Challenge, TCT Damen,Senioren