Billardclub Lechaschau gestaltet Rahmenprogramm Senioren ÖM 2010 - Günter Würtl holt Broncemedaille
11.05.2010 10:49
Von: KaFe

Interview mit Bundesligameister-Obmann Bernhard Kaserer

Interview mit Pool-X-Press Innsbruck Obmann Bernhard Kaserer
Aus aktuellem Anlass "Tiroler Mannschaft Pool-X-Press Innsbruck ist Österreichischer Staatsmeister 2010", haben wirden PXP-Obmann ein bisschen dazu befragt. Erst einmal in unserer Billardgeschichte (92/93), konnte Tirol über den Bundesliga-Meistertitel jubeln.

Unter "...Weiterlesen" dasInterview mit höchst interessanten Antworten.



Barny, als Obmann des neuen Österreichischen Mannschafts-Staatsmeister im Pool-Billard zuerst herzlichste Gratulation zu diesem tollen Erfolg, den wir in Tirol bisher überhaupt erst nur einmal 92/93 mit dem damaligen PBC-Landhaus (jetzt BC-Kramsach) feiern konnten. Gab es schon Zeit, diesen Erfolg gebührend zu feiern?



Billardclub Lechaschau gestaltet Rahmenprogramm Senioren ÖM 2010 - Günter Würtl holt Broncemedaille