Andreas Ploner ist Snooker Landesmeister 2015 Andreas Ploner beim Ruhr Open
03.10.2015 07:10
Von: Ing. Georg Bachler

Jahreshauptversammlung des Tiroler Billard Verbandes

Bei der gestrige Jahreshauptversammlung waren 11 Tiroler Billardvereine vertreten!

Die Prämierten bei der JHV

Unser neuer Sportdirektor - Thomas Wurzenrainer

Am Anfang standen nach einer kurzen Begrüßung die Berichte der Vorstandsmitglieder auf dem Programm inklusiv deren Entlastung.

Bei den anschließenden Neuwahlen konnten wir mit Thomas Wurzenrainer, Obmann des BC Saustalls und bereits als Jugendreferent des TBV tätig, einen routinierten und sehr engagierten Funktionär neuen Sportdirektor für unseren Verband begrüssen!

Bei den abschließenden Übergaben der diversen Preise konnten der BC Lechaschau und der BC Saustall für die Pressearbeit sowie der BC Larinis Kössen und der BC Saustall für die Jugendarbeit mit Förderpreisen unterstützt werden.

Bei der Gesamtwertung der Championstour der abgelaufenen Saison setzte sich der BC Kramsach vor dem SBC Inzing durch.



Andreas Ploner ist Snooker Landesmeister 2015 Andreas Ploner beim Ruhr Open