5. JUGENDLANDESKADERTRAINING 3. Platz für Andreas Ploner beim Snooker Grand Prix in Wien
11.02.2013 13:58
Von: Ing. Georg Bachler

Jugend LK Training mit Ernährungswissenschaftlerin

Jugend LK Training mit Ernährungswissenschaftlerin

Hochinteressantes hörte der Jugend Landeskader beim letzten Training. Mit Barbara Trixl konnte eine Ernährungswissenschaftlerin für einen Workshop mit unseren NachwuchssportlerInnen gewonnen werden.

Da die Jugendlichen ja bereits einiges zu diesem Thema bei den diversen Nationalkadertrainings, Landeskadertrainings und Vereinstrainings gehört haben war es ganz besonders spannend was da alles stimmte, oder eben auch nicht!

Weitere Fotos auch vom anschließendem Rodeln unter weiterlesen ...

Und genau so war es!

In vielen Punkten bestätigte sich das bereits Gehörte, und so manches wurde auch eindeutig korrigiert.

Besten Dank an dieser Stelle an Barbara (links im Bild), die uns sogar anbot, dass wir Sie bei Unsicherheiten jederzeit anrufen können.

Und unten nachfolgend einige eindrucksvolle Fotos:

Der Jugend Landeskader mit unserer Ernährungswissenschaftlerin
Barbara Trixl

Anschliessend ging es zu Fuss zum gemeinsamen Rodeln
mit vieeel Schnee...

... und Schneebällen

Auf der Hoametzlhütten gab es lecker Ripperl ...

Zum Abschluss ging es über die beleuchtete Rodelbahn
mit einigen "Zwischenfällen" wieder runter ins Tal

Und so ging dieses besonder LK Training zum ThemaErnährung
und Gemeinschaftsbildungmit viel Spass und Gaudi dem Ende zu!!

Euer Jugendlandeskadertrainer,
Schorsch



5. JUGENDLANDESKADERTRAINING 3. Platz für Andreas Ploner beim Snooker Grand Prix in Wien