9er Ball: Nochmal 6 Medaillen!! Billard in den Medien - TT am 8.4.2010
04.04.2010 07:36
Von: Ing. Georg Bachler

Jugend ÖM 2010: Die Bilanz

Mit 12(!) Medaillen stehen wir beim Medaillenspiegel auf Grund der fehlenden zweiten Goldenen zwar nicht ganz oben, aber mit dieser Anzahl beweisen wir auf´s neue, dass die Tiroler Jugendarbeit ausgezeichnet funktioniert. Abgesehen vom Brechreiz von Markus Pirchl unter dem 14&1 Bewerb und von einer starken Erkältung von Janine Würtl, ist diese ÖMohne weitere Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Das Teamgefüge war sensationell! Da wurde gegenseitig getröstet, aufgepuscht, gelobt und auch schlussendlich gemeinsam gefeiert. Unterm Strich kann man von einem wirklichen Saisonhöhepunkt für die Tiroler Jugend sprechen. Jungs und Mädls ihr seid SPITZE!


Hier gehts zur ÖM-Homepage

Hier noch die Präsentation, die im Rahmen des Empfangs im BC-Saustall allen Anwesenden vorgestellt wurde. Neben den Eltern der Sportler, dem Vizebürgermeister der Marktgemeinde Fieberbrunn Hr. Walter Astner, dem Vorstand des BC Saustall waren aus Inzing 9(!) Vereinskollegen von Thomas Spiß zum Empfang angereist. Zur Feier waren somit ca. 50(!) Personen anwesend.


Auch die vierfache amtierende Europameisterin und Billardsuperstar Jasmin Ouschanbeehrte uns in Villach mit ihrem Trainer Michael Neumann.



9er Ball: Nochmal 6 Medaillen!! Billard in den Medien - TT am 8.4.2010