Turnierankündigung - 28. Saustalltrophy in Fieberbrunn Tiroler Meisterschaft 9er Ball - Allgemeine Klasse
28.04.2018 11:44
Von: Ing. Georg Bachler

Zwei neue Siegesgesichter bei den Jugendlandesmeisterschaften

Alle Teilnehmer

Florian - Landesmeister bei den Knirpsen

die Besten bei den Mädchen

die erfolgreichen Schüler

und das Siegespodest beim Jugendturnier

Diese Tiroler Jugendlandesmeisterschaften im 9er Ball waren von zwei Highlights geprägt. Erstens hat Florian Heel vom SBC Inzing den ganzen Tag über ausgezeichnetes Billard gezeigt. So konnte er sich den Landesmeistertitel bei den Knirpsen und den Sieg beim Jugendturnier, wo alle 24 Jugendlichen mit gespielt haben.

Den zweiten Highlight setzten die beiden Kössner Laura Eckschlager bei den Mädchen und Nicolai Gesslbauer bei den Schülern. Sie konnten sich zum ersten mal die Landesmeisterkrone in ihren Kategorien aufsetzten. Herzliche Gratulation dazu zum Larinis Billardclub Kössen!

 

Sensationell war auch die Teilnehmerzahl! 24 Teilnehmer aus 5 Vereinen. Das sind Zahlen die uns für die Billardzukunft optimistisch stimmen lassen!

 

Hier die Raster mit den Endergebnissen:

Jugend gesamt

Mädchen

Knirpse

Schüler



Turnierankündigung - 28. Saustalltrophy in Fieberbrunn Tiroler Meisterschaft 9er Ball - Allgemeine Klasse