Snooker Grand Prix in Innsbruck 4. Tirol Champions Tour im Pool Shooter´s Innsbruck
26.01.2012 14:43
Von: Ing. Georg Bachler

KADERTRAINING JÄNNER 2012

KADERTRAINING JÄNNER 2012

Kadertraining Jänner 2012

Wie bereits mitgeteilt, werden ja in dieser Saison
die Tiroler Landeskadertrainingsauf mehrere Trainer aufgeteilt.

Gestern hatte ich zum ersten Mal die Ehre das LK-Training zu leiten.

...siehe bitteWeiterleisen!

Nach einem vorbereitenden Teil, der aus Dehnen und Einspielen am Tisch bestand, ging es gleich mit den diversen Übungen zum Thema Small und Big Position zur Sache. In der Mitte wurde der Block durch eine Einheit Life Kinektik (von den Biathleten abgeguckt) unterbrochen.
Als Abschluss wurde noch eine Runde Bowlliard gespielt.
Alle fünf LK-Sportler waren die drei Stunden voll bei der Sache und ich hoffe sie konnten auch etwas aus dem Training für ihre Billardzukunft mit nehmen!

Nachstehend die Tabelle mit der Auswertung der einzelnen Übungen. Günther Würtl hatte bei den Senioren die Nase vorne, Teresa und Thomas hatten leider keine Mitstreiter in ihren Klassen.


Hier noch einige Impressionen vom Life Kinetik.


Euer Präsident und neuestens auch Landeskadertrainer, Georg Bachler



Snooker Grand Prix in Innsbruck 4. Tirol Champions Tour im Pool Shooter´s Innsbruck